Rückblick Weihnachtsmarkt am Kugelbrunnen 2023

Leider ist er schon wieder vorbei. Wir blicken zurück an eine faszinierende Atmosphäre mit Weihnachtsmarktbuden, Glühwein, traditionellem Essen und handgefertigten Geschenken.

Ein tolles und vielfältiges Programm, das Live-Musik und Beiträge vieler lokaler Akteuren umfasste, begeisterte wieder Groß und Klein. Wir bedanken uns sehr herzlich an die Vereine, Gruppen und alle anderen kreativen Bienchen, die bei uns auf der Bühne standen. Es war wunderbar.

Auch einen lieben Gruß wollen wir uns nochmal an unsere Organisatoren und Sponsoren richten. Die dieses wunderbare Wochenende erst möglich gemacht haben.

Allen voran unseren Organisatoren aus der Werbegemeinschaft:

Christina Lahne – Köthener Fleisch- und Wurstwaren GmbH
Nicole Bachmann – Safe Security

Bedanken wollen wir uns auch bei den folgenden Helfern und Unterstützern:

Köthen Energie GmbH
Midewa
Containerdienst Kremer
Megaton
Stadt Köthen // Bauhof
VHS-Bildungswerk GmbH
Sackpfeifenmacher und Künstler Steffen Fischer
Apfelhof Ruppert
CFC Germania
Wohnungsgesellschaft Köthen
Gebäudereinigung Uwe Sieger
Wolfgang König

Vielen Dank