Versicherungskontor Dehn in der CORONA-Krise

Seit fast 30 Jahren ist das Versicherungskontor Dehn in der Branche tätig. (www.Versicherungskontor-Dehn.de) Dabei wurde stets auf unabhängige und objektive Beratung Wert gelegt. Derzeit können wir die Produkte von über 200 Versicherungsgesellschaften vermitteln – von A (wie Allianz) bis Z (wie Zurich).

Wie trifft uns die CORONA-KRISE?

Wir sind trotz CORONA-Pandemie unverändert wochentags von 08:00 – 20:00 Uhr für unsere Mandanten erreichbar!

Persönliche Beratungsgespräche finden auf Grund der Beschränkungen derzeit eher per Telefon/Mail oder direkt als Onlineberatung statt.

Dank der heutigen Technik –ein Smartphone reicht aus- ist das Gott sei Dank möglich.

Unvorstellbar, wenn diese Pandemie in den 90ern stattgefunden hätte. Dann wäre überall „das Licht aus“.

 

So nutzen wir die außergewöhnliche Situation

Jetzt, da die Menschen sich zu Hause aufhalten müssen, werden vielerorts auch mal die unteren Positionen der „To-do-Listen“ abgearbeitet. Bei vielen steht dort auch drauf, mal wieder alle Versicherungsverträge checken zu lassen.

 

Kann man noch einkaufen oder unseren Service aktuell nutzen?

Auf Grund unserer Möglichkeiten und der persönlichen Bekanntheit kommen derzeit vermehrt Anfragen von neuen Mandanten, die einfach nur das Ziel haben, ihre laufenden Kosten zu senken. Bei der Überprüfung aller bestehenden Verträge ist eine Ersparnis von 200-500 EUR p.a. selbst in Privathaushalten die Regel.

Bei Unternehmen kann die Ersparnis schnell ein Vielfaches betragen. Somit haben wir derzeit eher überdurchschnittlich viel zu tun.

 

Das wünsche ich mir für Köthen und die Zeit nach der Krise

Für Köthen und die Zeit nach der Krise wünsche ich mir, dass das Kaufverhalten der Köthener sich nicht dauerhaft weiter in Richtung Amazon & Co. verschoben hat, sondern jeder bemüht ist, sein Geld in der Stadt oder zumindest der Region auszugeben. Letztendes lebt unsere Region zu einem erheblichen Teil auch von den Gewerbesteuereinnahmen der ortsansässigen Unternehmen. Ohne gesunde Unternehmen vor Ort wird auch die Lebensqualität nachlassen, ist eine Förderung z.B. von Sport oder Kultur kaum machbar. Das sollten wir alle vor Augen haben, wenn die Normalität wieder einkehrt.

KAUFT IN KÖTHEN!

 

So können Sie mich aktuell erreichen

Zur Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter:

Telefon: 034 96 – 21 68 31
Funk: 0172 – 740 43 10
Web: www.Versicherungskontor-Dehn.de
Mail: Thomas@Versicherungskontor-Dehn.de

Nach der Pandemie auch gerne wieder im Büro in Köthen, Weintraubenstr. 14.