Werbegemeinschaft und WGK hängen Blumenampeln auf

Am 18.5.2022 hat die Werbegemeinschaft für die Bachstadt Köthen (Anhalt) e.V. in der Innenstadt wieder die beliebten Blumenampeln aufhängen lassen.

Aufgehangen wurden die Blumenampeln wie im letzten Jahr vom Markt, über „Am Buttermarkt“ bis zum Holzmarkt direkt an den Laternen. Die Werbegemeinschaft übernahm die Organisation der Pflanzen, Erde und des Düngers. Bepflanzt wurden die Blumenampeln vom Bauhof der Stadt, welche Sie auch gemeinsam mit der Midewa aufgehängt hat. Es ist sehr schön, dass uns auch in diesem Jahr die KÖBEG bei beim Gießen unterstützt.

Wir freuen uns auch sehr, dass die Wohnungsgesellschaft Köthen mbH ebenfalls Ampeln beschafft hat und nunmehr ein noch umfangreicherer Blumenschmuck vorhanden ist. Diese wurden im Gebiet des „FORUM Hallescher Turm“s aufgehangen und verdoppeln so die Anzahl der aufgehangenen Blumenampeln.